Barcelona besiegte Napoli mit 4:2 und rückte insgesamt mit 5:3 vor

In der zweiten Runde der K.-o.-Play-offs der Europa League schlug Barcelona Napoli mit 4:2 auswärts, mit einem Gesamtergebnis von 5:3, um weiterzukommen. Es ist erwähnenswert, dass Barcelona 13 Minuten nach Beginn dieses Spiels zweimal vom Rückfeld ins Vorfeld spielte und 2 Tore erzielte. Xavi lobte Barcelona auch dafür, dass er ein Kontertor wie aus dem Lehrbuch erzielt hat. fußballtrikots kaufen

In der 8. Spielminute führte Insigne einen Eckstoß aus, und Aubameyang stahl den Ball, um einen Konter einzuleiten. Traore brachte den Ball aus dem Mittelfeld in den vorderen Strafraum, während der Gegner jagte, teilte dann den Ball nach rechts, und Alba schob den Ball. Im kurzen Eck führt Barcelona mit 1:0.

In der 13. Spielminute erzielte Ter Stegen ein Tor, Napoli machte einen Kopfballfehler, Ferran Torres holte mit der Hacke zurück, Frenkie de Jong fand nach Ballannahme eine große Freifläche vor dem Strafraum, und er trat einen Kurvenball. Der Ball hing in der oberen rechten Ecke und ging ins Netz, Barcelona führte schnell mit 2:0. Barcelona trikot

Xavi war nach dem Spiel sehr zufrieden mit der Offensive der Mannschaft und lobte das erste Tor als Konter wie aus dem Lehrbuch. „Die Pressing-Position von Napoli ist hoch und schafft Räume für uns, die wir nutzen müssen. Wir wissen, wie man Freiläufer, einen Eckstoß, wir haben einen Lehrbuch-Konter, wir nutzen die Vorteile von Traore, Phelan und Aubameyang .“

Schreibe einen Kommentar

Shopping cart

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping