Barcelona-Genie kehrte nach 323 Tagen Verletzung zurück und erzielte in 10 Minuten ein Tor

Für Ansu Fati gibt es keinen besseren Weg zurückzukommen. In Barcelonas Spiel gegen Levante kehrte Fati nach fast einem Jahr Abwesenheit zurück und erzielte sofort das Tor. fußballtrikots kaufen

Nach einer Verletzung im vergangenen Jahr verließ Ansu Fati das Stadion für 323 Tage. Er hat sich 4 Kniemeniskusoperationen unterzogen und erholt sich nun endlich von seiner Verletzung.

Gegen Levante wurde Anzu Fati in der 81. Minute ausgewechselt. Fati trug das günstige fußballtrikots Nr. 10, das Messi hinterlassen hatte. Nach 10 Minuten erzielte Fati das Tor und half Barcelona, ​​den Spielstand auf 3:0 auszuweiten.

Damals dribbelte Fati den Ball in den Strafraum und schoss hart, und der Ball landete im Netz. FC Barcelona trikots

Fati erzielte in seiner Karriere 15 Tore, darunter 14 Tore in Barcelona und 1 Tor in der spanischen Nationalmannschaft. Dies ist sein viertes Fernziel.

„Daily Sports“ erklärte, dass die 18-jährige Fati dazu bestimmt ist, das Idol von Barcelona zu werden. Er erzielte unmittelbar nach seiner Rückkehr nach einer Verletzung ein Tor.

Schreibe einen Kommentar

Shopping cart

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping