Es stellte sich heraus, dass Ronaldo von Rangnick enttäuscht war und Zweifel an der Zukunft von Manchester United hatte.

Berichten zufolge zeigte Ronaldo, der das Ronaldo Trikot Nr. 7 trug, im jüngsten Spiel eine offensichtliche Enttäuschung. Er traute Rangnicks Methode, das Team zu führen, nicht.

Rangnick erlebte einen turbulenten Start bei Manchester United. Er musste den Ausbruch bekämpfen, der dazu führte, dass die Trainingsbasis des Teams für mehr als eine Woche geschlossen wurde und es ihm unmöglich war, seine Spieler in der gewünschten Hochdruckweise zu trainieren. fußballtrikots kaufen

Nach Angaben der spanischen Medien „Mundo Deportivo“ war Ronaldo in dieser Zeit nicht glücklich. Er machte sich große Sorgen um die Leistung der Mannschaft in der Premier League und war mit Rangnicks Leistung auf dem Trainingsplatz nicht zufrieden, obwohl Rangnick nur talentiert war. Jeden Monat.

Nachdem Solskjaer entlassen wurde, kontaktierte Ronaldos Agent Mendes den Chef von Manchester United und erhielt die Zusicherung über die zukünftige Entwicklungsrichtung des Vereins. Es wird berichtet, dass Ronaldo das Vertrauen in Solskjaers Fähigkeiten verloren hat und enttäuscht war, dass sie die Meisterschaft nicht gewinnen konnten.

Nach einem 1:1 gegen Newcastle liegt Manchester United 19 Punkte hinter dem Premier-League-Spitzenreiter Manchester City. Obwohl sie noch keine zwei Runden gespielt haben, befindet sich Manchester United jetzt in einer sehr gefährlichen Situation. Sie müssen hart um den Champions-League-Platz kämpfen.

Cristiano Ronaldo hat in dieser Saison bisher 13 Tore für Manchester United erzielt, wurde aber zuletzt wegen seiner negativen Körpersprache auf dem Platz kritisiert.

Schreibe einen Kommentar

Shopping cart

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping