Französischer Supercup-Lille besiegt Paris und gewinnt zum ersten Mal 1:0, Paris verpasst neun Meisterschaften in Folge

Am Ende des französischen Supercups 2021 besiegte Meister Lille den französischen Pokalsieger Paris Saint-Germain mit 1:0 und gewann schließlich nach dem dritten Einzug ins Finale zum ersten Mal die Meisterschaft, während Paris neun Mal in Folge verpasste Meisterschaften. fußballtrikots kaufen

Paris Saint-Germain war in den letzten 8 Saisons französischer Supercup-Meister und gewann 10 Mal in der Geschichte, während Lille 1955 und 2011 zweimal das Finale erreichte, die Meisterschaft jedoch nicht gewann. Sowohl Neymar als auch Mbappé fehlten im Spiel. günstige fußballtrikots

In der 44. Minute der ersten Halbzeit erzielte Lille ein Tor. Sheka nahm den Ball auf der linken Seite des Strafraums und zog dann einen wütenden Schuss. Der Ball flog in die rechte Seite des Tores. Lille ging mit einem Stand von 1:0 in die Halbzeitpause.

In der 66. Minute der zweiten Halbzeit glich Paris beinahe aus. Ein Eckstoß wurde von rechts ausgeführt, Pereira flog per Kopf, aber Diarras Kopfball ging leicht am Tor vorbei. In der 74. Minute ging Wijnaldum direkt in den Strafraum, und Icardi schoss und traf, aber das Tor war wegen Abseits ungültig.

Am Ende besiegte Lille Paris mit 1:0 und gewann die erste französische Supercup-Meisterschaft in der Teamgeschichte.

Schreibe einen Kommentar

Shopping cart

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping