Messi auf dem Cover des französischen Fußballs im Oktober

„Französischer Fußball“ ist der Veranstalter des Ballon d’Or. Das Cover der neuesten Ausgabe des Magazins ist freigelegt. Der Protagonist des Covers ist der argentinische Star Messi. fußballtrikots kaufen

In der neuesten Ausgabe von „Französischer Fußball“ wird ein langes Interview mit Messi veröffentlicht. Das Magazin wird am Samstag in den Verkauf gehen. Der genaue Inhalt ist noch unbekannt, aber auf dem Cover stand ein Satz von Messi: „Ich liege nicht falsch.“ Messi sagte offensichtlich, dass er keinen Fehler gemacht habe, als er zu Paris kam, und er bereue es nicht. Lionel Messi Trikot

Am 29. November werden die diesjährigen Golden Globe-Gewinner bekannt gegeben. Messi hat sechsmal den Golden Globe gewonnen. Kann er dieses Jahr gewinnen? Die argentinischen Medien sagten, dass es in den letzten Jahren die Regel gegeben habe, dass der Star auf dem Cover von „French Football“ einen Monat vor der Preisverleihung den Preis nicht gewonnen habe. Die Auszeichnung ist Modric, die Titelfigur für 2019 ist Ronaldo und die Auszeichnung ist Messi. Letztes Jahr gab es keinen Golden Globe Award.

Kann Messi dieses Jahr diese Regel brechen?

Schreibe einen Kommentar

Shopping cart

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping