Harland spricht über Chelseas 175 Millionen Kaufgerüchte: Diese Zahl ist zu hoch

In Bezug auf Mediengerüchte, dass er bis zu 175 Millionen wert ist, drückte der norwegische Star Harland seine Hoffnung aus, dass dies nicht wahr sei.

Seit Beginn seiner Karriere steht Harland im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Manchester United, Manchester City, Real Madrid usw. sind alle mit Harland verwandt. Kürzlich gab es Nachrichten, dass Chelsea den Kauf von Harland zu einem Preis von 175 Millionen Euro vorbereitet. fußballtrikots kaufen

Zu diesem Gerücht sagte Harland: „Vor gestern hatte ich fast einen Monat lang nicht mit meinem Agenten gesprochen, also wissen Ihre Reporter mehr als ich. Ich hoffe, dass diese Zahl nur ein Gerücht ist, denn für einen Spieler ist sie wirklich wahr. Zu hoch.“

Harland sagte auch: „Ich habe noch einen Dreijahresvertrag bei Dortmund und ich genieße meine Zeit hier. Natürlich ist die Meisterschaft sehr wichtig, denn das ist mein Ziel.“

Schreibe einen Kommentar

Shopping cart

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping