Die Bayern wollen Lewandowskis Vertrag noch verlängern

Die Bayern versuchen immer noch, Lewandowski zum Bleiben und zur Vertragsverlängerung zu überreden. Bayern-Sportdirektor Salihamidzic flog kürzlich nach Mallorca, um sich mit Lewandowski und seinem Berater Pini Zahavi zu treffen.

Salihamidzics Ziel ist es, Lewandowski zu versöhnen und ihn seinen Vertrag verlängern zu lassen. Lewandowskis aktueller Vertrag beim FC Bayern läuft im Juni 2023 aus.

Lewandowski will den FC Bayern jedoch nach wie vor verlassen und hat die Bayern gebeten, sich mit Barcelona auf seinen Transfer zu einigen.

Die Bayern hofften, dass die Ablösesumme von Lewandowski mindestens 40 Millionen Euro erreichen würde, und baten darum, sie auf einmal zu bekommen, und Barcelona war nicht bereit, diese Summe zu zahlen.

Schreibe einen Kommentar

Shopping cart

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping