Die Popularität von Cristiano Ronaldo ist unbesiegbar! Manchester Uniteds Trikot Nr. 7 brach den Verkaufsrekord in der Teamgeschichte in 4 Stunden

Nachdem Manchester United bestätigt hatte, dass Cristiano Ronaldo die Nummer 7 trägt, dauerte es nur weniger als 4 Stunden. Die Trikotverkäufe von Cristiano Ronaldo brachen den Eintages- fußballtrikots kaufen -Verkaufsrekord des Vereins, was einmal mehr bewies, wie stark der Markenwert von Ronaldo + Manchester United ist.

Der offizielle Einzelhandelspartner von Manchester United, Fanatics, sagte, dass die 24-Stunden-Verkäufe von Ronaldos Manchester United Nr. 7-Ronaldo trikots ebenfalls einen neuen Rekord aufgestellt haben und die Verkäufe von Superstars wie Messi, Brady und James beim Transfer übertroffen haben. Die Rekombination von Manchester United und Ronaldo hat den kommerziellen Wert beider Parteien unendlich gesteigert.

Cristiano Ronaldo befindet sich derzeit in Manchester in Isolation und wird voraussichtlich an diesem Mittwoch die Sperre aufheben und dann mit dem Team von Manchester United trainieren. An diesem Wochenende, dem Spiel von Manchester United gegen Newcastle, wird Ronaldo seine erste Show nach seiner Rückkehr einleiten. Manchester United trikots

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VÆLG DIN VALUTA
EUR Euro