Manchester United-Star: Cristiano Ronaldos Diät ist zu selbstdiszipliniert, er beeinflusst bereits die Mannschaft

Der Spieler von Manchester United hat vor einigen Tagen ein Interview mit den Medien akzeptiert. Er sprach über Ronaldos sehr selbstdisziplinierte Ernährung und kein ungesundes Essen. Seine Angewohnheit hat begonnen, das Team von Manchester United zu beeinflussen. Manchester United Trikots 2021

Grant sagte: „Ich sage Ihnen, niemand bei Manchester United isst Äpfel und Torten und niemand isst Brownies. Einer der Jungs sagte zu mir: ‚Geh und sieh dir Ronaldos Teller an. Was? heraus, dass Ronaldos Teller am gesündesten und saubersten ist. Er ist sehr selbstdiszipliniert. Diese Angewohnheit hat begonnen, das Team von Manchester United zu beeinflussen.“ Ronaldo trikots

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VÆLG DIN VALUTA
EUR Euro