Messi wird mindestens noch eine Saison in Paris bleiben

Mehrere Medien haben bestätigt, dass Messi mindestens eine Saison in Paris bleiben wird. fußballtrikots kaufen

Der jüngste Bericht von Sky Sports wies darauf hin, dass Messi mindestens eine weitere Saison für Paris spielen wird, und der Verein bereitet sich auch darauf vor, unter der Führung des neuen Trainers ein Team um Messi aufzubauen.

Paris gewann zwar den Titel in der Ligue 1, scheiterte aber am Gewinn der Champions League, Trainer Pochettino und Sportdirektor Leonardo stehen vor der Entlassung. Messi trikot

Messi macht sehr deutlich, dass es sehr schwierig ist, die Champions League in seinem ersten Jahr in Paris zu gewinnen, aber er freut sich immer noch darauf, die Champions League in Paris zu gewinnen.

In Paris ist das Personal voller Unsicherheit, Mbappe könnte das Team verlassen, der Klub will auch Neymar verkaufen, am sichersten ist Messi, der Argentinier wird bleiben, und der Klub könnte ein Team um ihn herum aufbauen, um zu spielen. Die größte Macht des siebenfachen Ballon d’Or-Gewinners.

Messi und Paris unterzeichneten einen 2+1-Vertrag, sagte der argentinische Journalist Edu: „Messi wird weiterhin in Paris spielen, er wird seinen Vertrag erfüllen, das wurde bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Shopping cart

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping